Was ist Leichte Sprache?

 

 

Die Leichte Sprache hilft Menschen Texte besser zu verstehen.

 

 

Leichte Sprache verstehen alle besser.

 

 



♥ ♥ herzlich willkommen ♥ ♥

 

29. Februar 2020

Nächster Pflegetermin

Pflegetag Kopfweiden

Samstag, 29. Februar 2020

4. März 2020

Nächster Termin

Freies Monatstreffen des BUND Bruhrain

am Mittwoch, 04. März ab 19:30 Uhr

Interessierte sind herzlich willkommen.

5. April 2020

Nächster Termin

Vogelexkursion Wagbachniederung

am Sonntag, 05. April ab 10:00 Uhr

Suche

Helfer im Umwelt- und Naturschutz gesucht ... 

JEDER kann einmal im Jahr helfen.

Niemand muss dazu Mitglied sein!