Der Natur nahe kommen - mit uns geht das, in jeder Hinsicht.
Bei uns gibt es lohnenswerte Hilfs- und Rettungsaktionen für die Natur.
- Wer Natur schützt, schützt sich selbst.
- Wer Natur schützt, schützt die Mitmenschen.
- Wer Natur schützt, schützt Tiere.
- Wer Natur schützt, schützt Pflanzen.
- Wer Natur schützt, schützt das Klima.
Ab 8 Jahre können Kinder auch ohne Begleitung dabei sein.
Erfahrene BUND-Mitarbeiter übernehmen die Betreuung.
Wir erklären nicht nur warum Natur geschützt werden muss.
Wir packen auch gemeinsam mit allen Beteiligten an.
Das "All inclusive-Paket" mit Fitness- und Wohlfühlprogramm in einzigartiger, natürlicher Umgebung.
Unter vielen Gleichgesinnten mit nachhaltiger Verpflegung für 0 Euro zu buchen. Fürs Helfen bedankt sich der der BUND mit kostenlosem Essen und Trinken.
Sie bringen etwas Zeit mit, wir bringen Sie zur Natur!
Wann haben Sie mal 4-5 Stunden Zeit zum Mitmachen? (mehr Informationen)