Naturschutz "all inclusive" für 0 Euro

Der Natur nahe kommen - mit uns geht das, in jeder Hinsicht.

Bei uns gibt es lohnenswerte Hilfs- und Rettungsaktionen für die Natur.

  • Wer Natur schützt, schützt sich selbst.
  • Wer Natur schützt, schützt die Mitmenschen.
  • Wer Natur schützt, schützt Tiere.
  • Wer Natur schützt, schützt Pflanzen.
  • Wer Natur schützt, schützt das Klima.

Ab 8 Jahre können Kinder auch ohne Begleitung dabei sein.

Erfahrene BUND-Mitarbeiter übernehmen die Betreuung.

Wir erklären nicht nur warum Natur geschützt werden muss.

Wir packen auch gemeinsam mit allen Beteiligten an.

Das "All inclusive-Paket" mit Fitness- und Wohlfühlprogramm in einzigartiger, natürlicher Umgebung.

Unter vielen Gleichgesinnten mit nachhaltiger Verpflegung für 0 Euro zu buchen. Fürs Helfen bedankt sich der der BUND mit kostenlosem Essen und Trinken. 

Sie bringen etwas Zeit mit, wir bringen Sie zur Natur!

Wann haben Sie mal 4-5 Stunden Zeit zum Mitmachen? (mehr Informationen)



Flyer BUND Bruhrain 2018

 

♥ ♥ herzlich willkommen ♥ ♥

 

5. September 2018

Nächster Termin

Freies Monatstreffen des BUND Bruhrain

am Mittwoch, 05. September ab 19:30 Uhr

Interessierte sind herzlich willkommen.

8. September 2018

Nächster Pflegetermin

Pflegetag Geißböckelgraben

Samstag, 08. September 2018

Suche

Helfer im Umwelt- und Naturschutz gesucht ... 

JEDER kann einmal im Jahr helfen.

Niemand muss dazu Mitglied sein!