Helfen

Einmal in der Woche ist ein Samstag.

Ein Jahr hat 52 Wochen. Damit haben wir 52 Samstag im Jahr.

Aber nur an 20 Samstagen helfen wir der Natur. Das machen wir mit unseren Pflegeeinsätzen.

Es wäre toll, wenn JEDER einmal im Jahr an so einen Samstag mithilft.

Von 52 Samstagen ist das nicht viel. Aber schon ein Samstag hilft der Natur.

(...hier geht es zu den Terminen)



♥ ♥ herzlich willkommen ♥ ♥

 

Suche

Helfer im Umwelt- und Naturschutz gesucht ... 

JEDER kann einmal im Jahr helfen.

Niemand muss dazu Mitglied sein!