Helfen

Einmal in der Woche ist ein Samstag.

Ein Jahr hat 52 Wochen. Damit haben wir 52 Samstag im Jahr.

Aber nur an 20 Samstagen helfen wir der Natur. Das machen wir mit unseren Pflegeeinsätzen.

Es wäre toll, wenn JEDER einmal im Jahr an so einen Samstag mithilft.

Von 52 Samstagen ist das nicht viel. Aber schon ein Samstag hilft der Natur.

(...hier geht es zu den Terminen)



Flyer BUND Bruhrain 2017

 

♥ ♥ herzlich willkommen ♥ ♥

 

6. September 2017

Nächster Termin

Freies Monatstreffen des BUND Bruhrain

am Mittwoch, 06. September ab 19:00 Uhr

Interessierte sind herzlich willkommen.

9. Dezember 2016

"Das aktuelle Thema"

wussten Sie...,

Aktuell:  Gentechnik

...und Informationen zu:

Aufnahme von Themen gerne per Email

ausgezeichnetes Projekt 2012, 2013 und 2014 UN-Dekade Biologische Vielfalt, MuNa der Deutschen Bundesstiftung Umwelt 2009 , Umweltpreis der Erzdiözese Freiburg 2011 , Ideen Initiative Zukunft von dm und UNESCO, Aggiornamento des Deutschen Katholikentages, Sonderpreis BUND-Ortsgruppe des Jahres Baden Württemberg...

Suche

Helfer im Umwelt- und Naturschutz gesucht ... 

JEDER kann einmal im Jahr helfen.

Niemand muss dazu Mitglied sein!