Helfen

Einmal in der Woche ist ein Samstag.

Ein Jahr hat 52 Wochen. Damit haben wir 52 Samstag im Jahr.

Aber nur an 20 Samstagen helfen wir der Natur. Das machen wir mit unseren Pflegeeinsätzen.

Es wäre toll, wenn JEDER einmal im Jahr an so einen Samstag mithilft.

Von 52 Samstagen ist das nicht viel. Aber schon ein Samstag hilft der Natur.

(...hier geht es zu den Terminen)



Flyer BUND Bruhrain 2018

 

♥ ♥ herzlich willkommen ♥ ♥

 

5. September 2018

Nächster Termin

Freies Monatstreffen des BUND Bruhrain

am Mittwoch, 05. September ab 19:30 Uhr

Interessierte sind herzlich willkommen.

8. September 2018

Nächster Pflegetermin

Pflegetag Geißböckelgraben

Samstag, 08. September 2018

Suche

Helfer im Umwelt- und Naturschutz gesucht ... 

JEDER kann einmal im Jahr helfen.

Niemand muss dazu Mitglied sein!