20. September 2010Interessiert in Graben-Neudorf die Verlängerung der AKW-Laufzeiten? Anscheinend kaum!

Protestkundgebung gegen Verlängerung AKW-Laufzeiten

Die Teilnahme aus Graben-Neudorf an der Protestkundgebung in Philippsburg, bei dem auch der Bürgermeister Martus anwesend war, war trotz Aufruf u.a. direkt an unsere örtlichen Parteien sehr dürftig (waren wohl in Berlin).


15. September 2010Interessiert uns in Graben-Neudorf die Verlängerung der AKW-Laufzeiten?

Da laut Medien 2/3 der Bevölkerung angeblich gegen die Verlängerung der AKW-Laufzeiten sind, muss es auch bei uns viele geben, die Philippsburg 1 und 2 nicht länger Strom und Atommüll erzeugen lassen wollen. Oder ist das bei uns...


6. September 2010Tierisch was los an der alten Pfinz

Tierisch was los an der alten Pfinz in Graben-Neudorf

Wir haben das Ökomobil zum Ferienspaß an die alte Pfinz eingeladen. 22 Kinder konnten wir auf die Erkundungstour mitnehmen. Weitere 21 Kinder konnten leider nicht dabei sein – vielleicht nächstes Jahr.