27. Juli 2014Schon wieder vorbei! - Jugend- und Naturcamp 2.0 -

Mit 80 Teilnehmer ging das zweite Jugend- und Naturcamp vom 25.7. bis 27.7.2014 mit und rund um die Natur zu Ende.


26. Juli 2014Pflegetage im Niedermoor Gradnausbruch Hochstetten

Im Rahmen des Jugend- und Naturcamps konnte am Samstag, den 26.07. und am 02.08. an einem weiteren Termin, wieder viel für die Artenvielfalt im Niedermoor bei Hochstetten getan werden. Bei den Pflegeaktionen wurde ein Teil des...


25. Juli 2014Juli- Treffen der BUNDkinder

Spiel und Spaß in und mit der Natur - Kapitäne auf großer Fahrt -


19. Juli 2014Hilfe für die Orchideen

Die Orchidee braucht Hilfe. Einmal im Jahr bekommt sie das von uns. Am 19.07.2014 konnten wir mit zahlreichen Helfern die kanadische Goldrute bei knapp 36 Grad schweißtreibend eindämmen. So ist wieder Platz für unsere...


5. Juli 2014Menschen- Kicker beim Inklusionsnachmittag

Leider ohne den Bundestrainer hatten die Mannschaften mit BUND Bruhrain einen tollen Nachmittag.