Gründungsmitglieder
11. Januar 2014

Gründung der BUNDjugend Bruhrain am 11.01.2014

Es war eine denkwürdige Jahresauftaktveranstaltung des BUND Bruhrain am 11. Januar 2014.

Im Vorfeld der Veranstaltung haben sich acht Jugendliche getroffen und eine eigenständige Jugendgruppe der BUNDjugend gegründet. Zwei weitere Jugendliche, die nicht teilnehmen konnten, werden die Gründungsurkunde diese Woche noch unterzeichnen.

Mit einer so starken Gruppe hatte keiner gerechnet!

Zukünftig wird sich die BUNDjugend Bruhrain mit gleichaltrigen Gleichgesinnten und weitestgehend eigenständig, für Themen aus Umwelt und Natur einsetzen. Darunter zählen auch die zahlreichen Pflegeeinsätze des BUND Bruhrain.

Die BUNDjugend Bruhrain wird sich jeden Monat treffen. Natürlich wird sicherlich der Spaß nicht zu kurz kommen.

Du kannst etwas bewegen!

Wenn Du über 14 und unter 27 Jahre alt bist und Interesse an Umwelt und Natur hast, bist Du herzlich willkommen. Die Treffen finden einmal im Monat statt. Nähere Informationen unter Telefon: 0152/05461619 oder Email

10. August 2015

BUND-Jugend erhält Spende aus Benefiz-Hoffest der Kulturen