52-20-1?

Jeder kann sich einbringen...

Von 52 Samstagen im Jahr bietet der BUND Bruhrain an ca. 20 Samstagen Pflegeeinsätze, von denen mindestens 1 Samstag doch für (fast) jede/n möglich sein kann.

Alles was wir für die Natur tun, kommt letztendlich allen Menschen - nicht nur den HelferInnen -zugute.  Gemeinsam etwas bewegen, mehrfach Gutes tun, es gibt nur Gewinner und keinen  Leistungszwang. Wir organisieren die Pflegetage in 10 Schutzgebieten im Bruhrain, stimmen uns mit den Behörden ab, stellen Werkzeug und nachhaltige Verpflegung zur Verfügung – nur noch an einem der Samstage ab 10 Uhr zum Einsatzort kommen bleibt jedem einzelnen überlassen. (...zu den Terminen)

Werden Sie Aktionspate!



Helfer im Umwelt- und Naturschutz gesucht ... 

Einmal pro Jahr kann JEDER einen wertvollen Beitrag leisten, dazu muss niemand Mitglied sein!